Allgemeine Geschäftsbedingungen

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Unsere AGB’s

Bitte lesen Sie vor einer Bestellung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, da Sie an diese gebunden sind. 

Womöglich sind im folgenden Text Erklärungen aufzufinden, die bereits in anderen Abschnitten (wie Datenschutz, Zahlung, Rückgabe, Bestellung etc.) vorkommen.

Definitionen

Diese Definitionen finden in unseren AGB’s Verwendung:

  • Vertrag – der Verkauf von uns und der Kauf von Waren durch Sie.
  • Waren – die Artikel, die auf dieser Website zum Kauf angeboten werden.
  • Website – Unser Online-Shop als Teil unserer Website
Unsere Firma:

Mark Gomersall T/A MG Healthcare Products

Handelsadresse:

Unit 24 Grimsby Business Center
King Edward Street
Grimsby
N.E. Lincolnshire
DN31 3JH
United Kingdom / Vereintes Königreich

Umsatzsteuergesetz Nr. GB 847 4111 31

MG Healthcare Products ist der britische Vertreter von ProdigalSon Ventures Inc. aus Kanada.

  1. Haftungsausschluss

    Auch wenn wir mit höchster Sorgfalt arbeiten, um die Richtigkeit der auf unserer Website enthaltenen Informationen zu gewährleisten, übernehmen wir als Anbieter dieser Website keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Seiten und Inhalte. Bei TheBreastFormStore.de möchten wir, dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind und bitten Sie, uns vor einer Bestellung zu kontaktieren, falls es jegliche Unsicherheiten geben sollte.

    Wir sind nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden, die durch die verspätete/nicht erfolgte Lieferung von Produkten entstehen, die über unsere Website gekauft wurden.

  2. Diese Seite und ihre Nutzung

    Der Inhalt dieser Website ist vollständig im Besitz von MG Healthcare Products oder lizenziert. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung, der auf dieser Website bereitgestellten Inhalte, außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers.

    Wir schließen eine Haftung bezüglich aller Schäden aus, die durch Bedienungsfehler dieser Website entstanden sind.

    Genauso sind wir nicht verantwortlich für alle Schäden, die durch die Nutzung von Informationen oder Ratschlägen auf unserer Website entstehen, es sei denn, wir sind nach britischem Recht haftbar gemacht worden.

    Normalerweise haben wir alle unsere Produkte für einen schnellen Versand jederzeit auf Lager, aber sollten wir in Zeiten starker Nachfrage Lieferengpässen begegnen, werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

    Wir speichern Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Bestellungen, geben diese jedoch nicht an Dritte weiter. Weitere Informationen finden Sie in unserer Bestell- und Versandabteilung sowie in unserer Datenschutzerklärung.

  3. Zum Verkauf angebotene Artikel

    Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit,  Ihnen qualitativ hochwertige Waren und einen erstklassigen Service anzubieten.

    Einige der auf unserer Website zum Verkauf angebotenen Artikel werden nicht von uns hergestellt und sind möglicherweise nicht ab Lager verfügbar. Üblicherweise werden alle Artikel innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Sollte eine Verzögerung jedoch unvermeidlich sein, werden wir Sie diesbezüglich so schnell wie möglich informieren.

    Von uns hergestellte Produkte werden innerhalb von 10 – 14 Werktagen nach Zahlungseingang geliefert, mit Ausnahme von Produkten, die Sonderbestellartikel sind. Alle Sonderbestellartikel werden versandt, sobald das Produkt bei uns im Wareneingang eintrifft.

    Wir akzeptieren keine Zahlungen per Scheck mehr.

    Detaillierte Informationen finden Sie unter Punkt 5: Bestellung und Versand.

  4. Allgemeines

    Unser Ziel ist es nicht nur Ihnen qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen Service anzubieten, der keine Wünsche offenlässt. Wir bitten Sie, daher nicht zu zögern und bei jeglichen Fragen unseren Kundenservice zu kontaktieren

    Bitte beachten Sie, dass wir während unserer Einführungsphase in den deutschen Markt leider nur britische Büros unterhalten und daher nur englischen Kundenservice anbieten können! Wir entschuldigen die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten.

    Grundsätzlich werden alle eingehende Bestellungen innerhalb 10 – 14 Werktagen* nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet. Wir garantieren eine Zustellung Ihrer Bestellung innerhalb 28 Werktagen*. Sollten wir diese Frist nicht einhalten können, werden wir Sie diesbezüglich informieren.

    *Werktage = Montag – Freitag, unter Ausschluss von gesetzlichen Feiertagen.

  5. Bestellung und Versand

    Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine automatisch generierte Empfangsbestätigung per E-Mail. Zusätzlich werden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung und das voraussichtliche Lieferdatum in einer weiteren E-Mail zusenden. Letztere stellt keinen Vertrag zwischen Ihnen und uns dar; wir behalten uns vor unser Angebot zur Lieferung bzw. zum Vertragsschluss jederzeit zu widerrufen.

    Wir benötigen Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Lieferadresse, Telefonnummer und/oder alle anderen Angaben, die für den Fall, dass Sie dringend kontaktiert werden müssen relevant sein könnten (zum Beispiel durch einen unserer Spediteure). Wir geben diese Daten jedoch nur an unsere Versanddienstleister weiter. Zu keinem Zeitpunkt geben wir persönliche Daten an Dritte weiter.

  6. Versand und Portokosten

    Bei allen Bestellungen mit einem Warenwert von mehr als 100,00 € (brutto) ist der Versand für Sie kostenlos.

    Für alle Bestellungen, die diesen Wert nicht erreichen, berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,99 €.

    Expressversand ist ebenfalls möglich, muss aber vor dem Versand Ihrer Bestellung vereinbart werden. Im Falle eines Umtauschs oder einer Stornierung der Bestellung wird die Expressversandgebühr nicht erstattet.

    WICHTIG! Die Mehrwertsteuer wird auf alle Bestellungen in der EU zum normalen britischen Satz berechnet.

  7. Lieferung

    Kleine Pakete werden per Royal Mail verschickt. Für größere Bestellungen können wir einen Kurierdienst beauftragen. Für den Fall, dass bei der Lieferung eine Unterschrift erforderlich ist: BITTE ÜBERPRÜFEN SIE UNBEDINGT DIE LIEFERUNG BEVOR SIE DEN LIEFERSCHEIN UNTERSCHREIBEN!

    Alle Pakete verlassen unser Lager in perfektem Zustand. Bitte überprüfen Sie:

    • Dass Sie die auf dem Lieferschein angegebene Anzahl von Paketen erhalten haben.
    • Ob Schäden am Karton vorhanden sind; falls ja, bitte auf dem Lieferschein vermerken.
    • Bei erheblichen Beschädigungen am Versandkarton sollten Sie die Lieferung ablehnen.

    Alle Artikel, die während des Transports beschädigt wurden, MÜSSEN uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt entweder telefonisch unter +44(0)1472 355977 oder per E-Mail an [email protected] gemeldet werden (bitte auf Englisch). Andernfalls kann es dazu kommen, dass der/die Artikel nicht ersetzt werden.

  8. Zahlungsvorgang

    Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode ausgewählt haben, werden Sie nach Absenden Ihrer Bestellung auf die Website von PayPal weitergeleitet um dort die Zahlung zu bestätigen und abzuschließen.

    VISA- und Mastercard-Zahlungen erfolgen über unser Zahlungsportal. Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 13: Cookies.

    Alle angegebenen Preise sind in britischen Pfund (£) angegeben. Die angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich der Versandkosten. Alle Preise auf der Website sind inklusive Mehrwertsteuer angegeben.

  9. Stornierung Ihrer Bestellung

    Sie müssen die Ware zurücksenden, wenn Sie den Vertrag im Rahmen der Verbrauchervertragsbestimmungen kündigen.

  10. Rücksendung und Erstattung

    Sollte ein Artikel nicht passen, kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels.

    Die Widerrufs- bzw. Rücktrittserklärung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Diese Mitteilung kann per Brief oder E-Mail erfolgen. Wir tauschen den Artikel um oder erstatten ihn zurück, vorausgesetzt, er wird uns im Originalzustand, ungetragen und mit allen Etiketten intakt zurückgegeben.

    Sie müssen die Ware zurücksenden, wenn Sie den Vertrag im Rahmen der Verbrauchervertragsbestimmungen kündigen.

    Aus hygienischen Gründen müssen wir eine Rückgabe von Unterwäsche und Strumpfwaren ausschließen.

    Silikon-Brüste: Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie den oder die richtige(n) Artikel erhalten haben. Wir können keine Brüste zurücknehmen die bereits geklebt oder angezogen wurden.

    Der Käufer trägt die Kosten des Rückversandes für die Artikel die umgetauscht oder zurückgegeben werden sollen. Bei einem Umtausch übernehmen wir im Gegenzug die Versandkosten des neuen (Ersatz-)Artikels. Bei Stornierungen gewähren wir selbstverständlich eine Rückerstattung des vollen Rechnungsbetrags. Hiervon ausgenommen sind die Zuschläge für Express-Versand.

    Bei Rücksendungen raten wir dringend, den Postbeleg aufzubewahren, der beweist, dass Sie den Artikel an uns gesendet haben. Somit können wir die Rückgabe auch bearbeiten, wenn das Paket auf dem Weg zu uns verloren geht. Am besten behalten Sie den Beleg, bis Sie ihre Rückerstattung bzw. Ihren Ersatz erhalten haben.

    Bitte kennzeichnen Sie das Paket außerdem deutlich mit dem Vermerk “RETURNED GOODS”. Somit können wir Verzögerungen bei uns im Wareneingang vermeiden und Ihre Rücksendung schneller bearbeiten.

  11. Allgemeine Datenschutzerklärung

    Es ist unser Ziel, Ihre Privatsphäre jederzeit zu schützen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen bezüglich unserer Datenschutzerklärung haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback, um unseren Service zu verbessern.

    Von Zeit zu Zeit müssen wir Änderungen an unserer Datenschutzerklärung vornehmen. Damit Sie auf dem neuesten Stand bezüglich dieser Änderungen und der von uns erfassten Informationen informiert sind, werden hier alle Updates veröffentlicht.

    Wenn Sie das Gefühl haben, dass wir unrichtige Informationen über Sie gespeichert haben, können Sie einfach eine Kopie dieser Informationen anfordern. Sind diese tatsächlich falsch oder unvollständig, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir diese Ungenauigkeiten korrigieren können. Abgesehen von Informationen, die unsere Spediteure oder andere Lieferanten benötigen, um die Lieferung Ihrer Bestellung durchzuführen, werden keine Informationen an Dritte weitergegeben, vermietet oder verkauft. Indem Sie unsere Website nutzen, stimmen Sie zu, dass wir die Informationen wie unten beschrieben sammeln und verwenden dürfen.

    Wir bieten eine sichere Online-Bestellung mit SSL-Verschlüsselung. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Ihren Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer noch bevor uns diese Informationen übertragen werden.

  12. Gespeicherte Informationen

    Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Lieferadresse, Festnetz- und Tagesrufnummern sowie alle anderen Kontaktinformationen (z. B. eine Mobiltelefonnummer), die insbesondere für unsere Netzbetreiber, die Sie möglicherweise direkt kontaktieren müssen, nützlich sind. Wir werden Ihre Kredit-/Debitkartendaten nicht speichern, da diese über unser Payment Gateway System erfasst werden. Informationen dazu finden Sie unter Cookies.

  13. Cookies

    Cookies sind kleine Informationseinheiten, die auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden. Sie können in Ihrem Browser deaktiviert werden, jedoch können Sie dann keine Bestellungen aufgeben oder von den anderen Funktionen, die Cookies voraussetzen, profitieren. Wir verwenden Cookies, um den Inhalt Ihres Warenkorbs zu verfolgen. Wir benötigen die gesammelten Informationen, um:

    1. Kundenaufträge entgegenzunehmen
    2. Die Website und unseren Service zu verwalten und verbessern
    3. Eine spezielle Kennung zu vergeben, die dem Payment Gateway zur Verfügung gestellt wird