Informationen zur Auftragsabwicklung

aphrodite breast forms

Hier findest Du Information zur Auftragsabwicklung.

Wir sind stolz auf die Bewertungen unserer Crossdresser Kunden. TheBreastFormStore.de wurde durch Trusted Shops auditiert und zertifiziert. Trusted Shops sendet Euch ein paar Tage nach der Bestellung eine Email und bittet Euch unseren Online Shop zu bewerten. Es gibt dann noch einmal eine Erinnerungs-Email. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bewertet. Das hilft uns unseren Service zu verbessern. Bewertungen können nur von tatsächlichen Käufern abgegeben werden.

Wir haben keinen Einfluß auf die Fragen von Trusted Shops und können auch keine negativen Bewertungen löschen. Falls Ihr etwas an unserem Service zu beanstanden habt, oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt Ihr auch gerne eine Email an https://thebreastformstore.de senden. Euer Feedback ist uns wichtig.

Rücksendungen schicke bitte an folgende Anschrift an uns zurück. Nenne uns, wenn möglich, die Bestellnummer damit wir die Rücksendung zuordnen können. Wir erstatten den Gutschriftsbetrag innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Rücksendung. Der Erstattungsbetrag wird auf dem ursprünglichen Bezahlweg erstattet. Falls Du per Überweisung bezahlt hast, schicke uns bitte eine email ([email protected]) mit Deiner Bankverbindung.

MaltNic GmbH, Pasteurstr. 29, 10407 Berlin, Deutschland

Du kannst bei uns mit allen gängigen Zahlmethoden bezahlen.

Kreditkarte - Über das PayPal Plus Portal kannst Du sicher mit Deiner Visa oder Mastercard bezahlen. Du brauchst hierfür kein PayPal Konto. Die Lieferung Deiner Bestellung erfolgt sofort.

PayPal - Sofern Du eine PayPal Konto hast, kannst Du direkt mit PayPal bezahlen. Die Lieferung Deiner Bestellung erfolgt sofort.

Bankeinzug - Du stimmst zu, dass wir vor Versand den Rechnungsbetrag von Deinem Konto abbuchen. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir die Bestellung ausliefern.

Vorkasse - Du überweisst den Rechnungsbetrag an uns. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir die Bestellung ausliefern.

Nein, Du brauchst kein Kundenkonto um im TheBreastFormStore zu shoppen. Während des Bestellvorgangs wird kein Kunden-Login abgefragt.

Nein, wir werden Dich nie anrufen. Es sei denn Du hinterläßt auf unserem Anrufbeantworter eine Nachricht, dass Du um Rückruf bittest.

Alle Bestellungen die werktags (Montag bis Freitag) bis 13 Uhr bei uns eingehen werden noch am gleichen Tag versandt. Das garantieren wir. Wir bemühen uns auch Bestellungen, die nach 13 Uhr eingehen, noch am gleichen Tag zu versenden - ansonsten erfolgt der Versand am nächsten Werktag.

Wir sprechen fließend Englisch und Deutsch. Du hast auf unserer Webpage auch die Möglichkeiten auf verschiedene Sprachen umzustellen. Klicke einfach auf die entsprechende Flagge oben links auf unserer Seite.

We speak fluent English and German. Our website offers you to switch to different languages. Just click on the flag on the top left side of our webpage.

Selbstverständlich kannst Du von uns bezogene Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Von der Rückgabe ausgeschlossen sind für Dich produzierte Sonderbestellungen (wie z.B. unsere CustomSkin Brüste oder individualisiert Divine Silikonbrüste),

Hygieneartikel (wie z.B. unsere selbsthaftenden Aphrodite Silikonbrüste) werden von uns in einer transparenten Hygieneverpackung versendet. Du kannst die Brüste also Zuhause in Ruhe "anprobieren" und wenn sie nicht zusagen, einfach an uns zurückschicken. Bitte beachte, dass Hygieneartikel nicht zurückgenommen werden können, sofern die Hygieneverpackung bzw. das Hygienesiegel beschädigt sind. Wir können auch keine Artikel zurücknehmen, die Du bereits mit Haftmitteln in Verbindung gebracht hast. Wir bitten hierfür um Verständnis. Hier kannst Du das Markblatt zu Hygieneartikeln herunterladen.

Bitte kontaktiere uns bevor Du etwas zurückschickst. Am einfachsten ist es eine Email an [email protected] zu schicken.

Rücksendungen müssen ausreichend frankiert an folgende Anschrift geschickt werden: MaltNic GmbH, Pasteurstr. 29, 10407 Berlin, Deutschland

Wir erstatten Dir den Kaufpreis unverzüglich nach Erhalt der Rücklieferung.

Wir versenden alle Bestellungen die Montags bis Freitags vor 13 Uhr eingehen noch am selben Tag. Du wirst durch PayPal oder durch uns über den Versand und die Versandnummer informiert. Die genauen Versandzeiten sind vom jeweiligen Zielland abhängig. Sollte Dir die Versandzeit einmal ungewöhnlich lange vorkommen bitten wir Dich, Dich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wenn Du einen Artikel auswählst wird angezeigt ob der Artikel auf Lager ist oder eine Lieferzeit hat. Sollte ein Artikel ausnahmsweise gerade nicht auf Lager sein, beträgt die Lieferzeit in der Regel zwei Wochen. Du kannst den Artikel trotzdem bestellen und wir liefern ihn sobald er in unserem Lager eingetroffen ist.

Sonderbestellungen, wie z.B. unsere exklusiven CustomSkin Produkte, haben eine Lieferzeit von bis zu 6 Wochen. Wenn Du einen Artikel als Sonderbestellung in Auftrag gibst, werden wir Dir nach der Bestellung den voraussichtlichen Versandtermin mitteilen.