Häufig gestellte Fragen

Wird meine Bestellung diskret verschickt?

Ja, alle unsere Bestellungen werden diskret, in unbedruckten, neutralen Kartons versendet. Mehr Informationen bezüglich des Versands findest Du hier unter Punkt 5: Bestellung und Versand.

Wie wird meine Zahlung auf meinem Kreditkarten- bzw. Kontoauszug angezeigt?

Alle Bestellungen, die via Überweisung, Kreditkarte oder PayPal gezahlt werden, werden aus Datenschutzgründen mit unserem gesetzlichen Firmennamen verbucht (MG Healthcare).

Sollte jemand nachforschen wollen, was diese Firma vertreibt, bist Du trotzdem geschützt. Denn es wird sich lediglich ergeben, dass Du Bekleidung bzw. Bekleidungszubehör und/oder medizinische Artikel erworben hast.

Wie kann ich bezahlen?

Als Zahlungsmethode akzeptieren wir Kreditkarte (VISA, Mastercard), PayPal und auf Anfrage auch Überweisung.

Wann erhalte ich kostenlosen Versand?

Alle Bestellungen mit einem Warenwert von mehr als 130,00 € versenden wir ohne weitere Kosten für Dich. Erreicht Deine Bestellung diesen Wert nicht beträgt die Versandpauschale 5,99 €.

Was passiert, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist?

Falls Dein gewünschter Artikel gerade nicht vorrätig ist oder so speziell ist, dass wir ihn selbst erst vom Hersteller bestellen müssen, lassen wir Dich das natürlich wissen und versenden die Bestellung schnellstmöglich an Dich.

Wir geben unser Bestes Dich stets auf dem Laufenden zu halten, was den Bestellstatus Ihrer Sendung angeht.

Warum habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten?

Unsere personalisierten Auftragsbestätigungen werden erst verschickt, wenn Ihre komplette Bestellung anDich versandt wurde. Solltest Du keine entsprechende Mail erhalten haben wird Deine Lieferung vermutlich noch vorbereitet.

Sind Du Dir unsicher was den Status Deiner Bestellung betrifft? Gerne kannst Du uns hier kontaktieren.

Ich habe aus Versehen eine Brust in der falschen Größe bestellt. Was nun?

Bitte melde Dich umgehend bei uns, solltest Du eine Brust in der falschen Größe oder Ausführung erhalten haben. Wir werden diese selbstverständlich gegen das richtige Exemplar umtauschen.

WICHTIG: Bitte auf keinen Fall die Brust ansetzen wenn Du denkst, dass sie nicht passen könnte. Leider können wir aus hygienischen Gründen keine gebrauchten (also getragenen) Brüste zurücknehmen bzw. umtauschen.

Sonderbestellungen bzw. kundenspezifische Artikel sowie Bestellungen aus „Schlussverkauf“ sind ebenfalls von der Rückgabe ausgeschlossen.

Nimm dir daher bitte Zeit um sicherzugehen dass die Lieferung in Ordnung ist.

Kontaktiere uns gerne, um weitere Fragen zu klären. Wir stehen Dir gerne helfend zur Verfügung. Bitte schreibe uns in Englisch, derzeit unterhalten wir für den europäischen Raum, lediglich ein Service-Büro in England. Wir arbeiten jedoch bereits an einem deutschen Kundendienst und entschuldigen jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstehen.