Häufig gestellte Fragen

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Wird meine Bestellung diskret verschickt?

Ja, alle unsere Bestellungen werden diskret, in unbedruckten, neutralen Kartons versendet. Mehr Informationen bezüglich des Versands finden Sie hier unter Punkt 5: Bestellung und Versand.

Wie wird meine Zahlung auf meinem Kreditkarten- bzw. Kontoauszug angezeigt?

Alle Bestellungen, die via Überweisung, Kreditkarte oder PayPal gezahlt werden, werden aus Datenschutzgründen mit unserem gesetzlichen Firmennamen verbucht (MG Healthcare).

Sollte jemand nachforschen wollen, was diese Firma vertreibt, sind Sie trotzdem geschützt. Denn es wird sich lediglich ergeben, dass sie Bekleidung bzw. Bekleidungszubehör und/oder medizinische Artikel erworben haben.

Wie kann ich bezahlen?

Als Zahlungsmethode akzeptieren wir Kreditkarte (VISA, Mastercard), PayPal und auf Anfrage auch Überweisung.

Wann erhalte ich kostenlosen Versand?

Alle Bestellungen mit einem Warenwert von mehr als 100,00 € versenden wir ohne weitere Kosten für Sie. Erreicht Ihre Bestellung diesen Wert nicht, beträgt die Versandpauschale 5,99 €.

Was passiert, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist?

Falls Ihr gewünschter Artikel gerade nicht vorrätig ist oder so speziell ist, dass wir ihn selbst erst vom Hersteller bestellen müssen, lassen wir Sie das natürlich wissen und versenden die Bestellung schnellstmöglich an Sie.

Wir geben unser Bestes, Sie stets auf dem Laufenden zu halten, was den Bestellstatus Ihrer Sendung angeht.

Warum habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten?

Unsere personalisierten Auftragsbestätigungen werden erst verschickt, wenn Ihre komplette Bestellung an Sie versandt wurde. Sollte Sie keine entsprechende Mail erhalten haben, wird Ihre Lieferung vermutlich noch vorbereitet.

Sind Sie sich unsicher, was den Status Ihrer Bestellung betrifft? Gerne können sie uns hier kontaktieren.

Ich habe aus Versehen eine Brust in der falschen Größe bestellt. Was nun?

Bitte melden Sie sich umgehend bei uns, sollten Sie eine Brust in der falschen Größe oder Ausführung erhalten haben. Wir werden diese selbstverständlich gegen das richtige Exemplar umtauschen.

WICHTIG: Bitte auf keinen Fall die Brust ansetzen, wenn Sie denken, dass sie nicht passen könnte. Leider können wir aus hygienischen Gründen keine gebrauchten (also getragenen) Brüste zurücknehmen bzw. umtauschen.

Sonderbestellungen bzw. kundenspezifische Artikel sowie Bestellungen aus „Schlussverkauf“ sind ebenfalls von der Rückgabe ausgeschlossen.

Nehmen Sie sich daher bitte Zeit, um sicherzugehen, dass die Lieferung in Ordnung ist.

Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Fragen zu klären. Wir stehen Ihnen gerne helfend zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns in Englisch, derzeit unterhalten wir für den europäischen Raum, lediglich ein Service-Büro in England. Wir arbeiten jedoch bereits an einem deutschen Kundendienst und entschuldigen jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen.